Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ernsthaft? Ich hab damals den Digi Empfang mit Testabo Home und Kabel Digital Englisch bestellt. Testabo Home wurde fristgerecht gekündigt. Jetzt zahl ich 6,90 Euro monatlich für Digi Empfang + Englisch
Du musst mal anstatt Home den Digitalen Empfang auswählen und dann Englisch. Dann sieht es so aus wie de Zusammenfassung die ich gepostet habe.
Ich denk mal, dass es bestimmt eine Anweisung gibt Kabel Digital Englisch auf 9,90 Euro zu ändern wenn man Home kündigt. Aber ich werd nicht nachfragen bis jetzt dachte ich, dass hat so seine Richtigkeit. Aber man lernt bei KDG halt nie aus.
Satyricon hat geschrieben:
@Nibelungen: Okay, dass hört sich ja schon mal gut an, aber, wieviel kostet es Dich denn insgesamt? Bezahlst Du jetzt für beide Abos. den Vollpreis (was dann ja zirka über 50 Euronen wäre)?
Ich bezahle: 16,90 für den Kabelanschluß (Altpreis). 12,90 für KD-Home, 4 für KD-Englisch und 20 Euro für Sky (ein altes Premiere-Angebot was sie mir bisher nach Kündigung immer wieder angeboten haben).
KD-Englisch gibts wie gesagt nur dann für 4 Euro wenn man KD-Home hat. Trotz Sky hab ich das genommen weil da AXN dabei ist (und dann halt AXN englisch) - das habe ich bei Sky leider nicht.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.