EUROSPORT 2

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Scraby
Insider

Re: EUROSPORT 2

Beitrag von Scraby »

KabelSchlumpf hat geschrieben: Also das finde ich ja wieder extrem kundenfreundlich. Da verschwinden einfach mal Sender für eine Woche. Uuups! Was soll's? Und genauso plötzlich wie die Sender verschwunden sind, tauchen sie auch wieder kommentarlos auf.
Das ist ein Kundengebahren. Bekommt man da keine Information was war von der Kabel Deutschland? Keine Entschuldigung? Kein Nichts?
So langsam aber sicher geht mir dein Gelaber aber gewaltig auf die Nerven :wand: wer Informiert dich denn bei deiner SAT-Schüssel wenn ein Programm plötzlich weg ist? Du weißt nicht obs ein Problem beim Sender allgemein war, eine Störung im Kabelnetz vorlag oder es einfach nur ein Frequenzwechsel war. Wenn man sich als Kunde bei sowas nicht selber meldet, weiß KDG auch nicht das was ist.

Nen Beispiel was du auch verstehst... Dein Sat-Receiver bezieht keinen Strom mehr, weil deine Steckdose kaputt ist. Meinst du nen meldet sich ein Techniker bei dir um sie zu reparieren weil er mal an seiner Glaskugel gerieben hat? :wand: Eher unwahrscheinlich oder?
Helle
Newbie

Beitrag von Helle »

Scraby hat geschrieben: So langsam aber sicher geht mir dein Gelaber aber gewaltig auf die Nerven :wand: ...
Deine Formulierung gefällt mir. Darf ich sie verwenden, wenn sich KD bei mir beschwert, weil ich zeitweise die Kabelgebühren nicht zahle?
sachse45
Newbie

Beitrag von sachse45 »

:D :D :D :brüll: :brüll: :brüll: