Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
so ich habe um 21:54Uhr mal bei KD angerufen, und freundlich um eine 2te Smartcard gebeten, ging alles reibungslos vom Tisch (hat wohl auch an der Uhrzeit gelegen) auf jedenfall sagte der nette Mann zu mir das ich die Karte am Mittwoch bekommen werde. Naja mal sehen. Das AC Light Modul sollte dann auch am Mittwoch kommen.
Ich habe heute meine 2te Smartcard bekommen (D02), und mit nur einer Stunde verspätung kam dann auch meine AC Light Modul. Läuft jetzt alles reibungslos.
Möchte mich noch mal bei allen bedanken, welche mir bei meinem Problem geholfen haben, Danke!
ich schon wieder ist es normal das man mit der 2ten Karte nur Kabel Digital empfangen kann (Ich habe normaler weiße Kabel Digital Home)? Weil meine ganzen Sender Spiegel TV Digital, Motors TV usw. kann ich mit meiner neuen Karte nicht empfangen.
Auch wenn ich auf die KD Webseite gehe steht bei meiner 2ten Karte nur Digitaler empfang. Kostet das wohl wieder extra? Oder hat sich bei KD ein Fehler eingeschlichen.
Zur Not muss ich mein AC Light auf die 1.16c Downgraden.
Nein das ist korrekt! Auf einer zweiten oder dritten Smartcard wird nur KD Free freigeschaltet, ein evtl. vorhandenes KD International oder KD Home-Abo wird nur auf der einer Smartcard freigeschaltet. Wilsst du diese Programme auch auf einer zweiten Smartcard haben, musst du das Paket ein zweites Mal abonnieren.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
naja ist ja nicht weiter schlimm, dann muss ich meine Karten tauschen, kommt halt die neue in meinen Reciver ins Schlafzimmer und meine alte (d09) ins AC light.