Hätte dazu auch mal eine Frage
Und zwar habe ich noch bis 31.12.2010 das Sky-Paket WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA für 54,90 €.
Zu diesem Abo habe ich eine D02 Karte mit einem Humax PR HD 2000 C Receiver (Kabel).
Mit der D02 Karte kann ich bis jetzt auch auf meinem alten Thomson DCI 12PRE Receiver im Schlafzimmer Sky anschauen.
Nun habe ich zum 01.10.2010 das Supersport-Angebot als Neukunde abgeschlossen. Alles zusammen für 34,90 €. Das war am 28.09.10 und zwei Tage später kam auch schon meine neue Karte und der neue Leih-Receiver. Allerdings ist dies eine G02 Karte und der Humax S HD 3.
Da mein altes Abo noch bis Ende Dezember geht, habe ich die neue Karte und den Receiver noch nicht ausprobiert. Es ist noch alles original verpackt.
Und nun zu meiner Frage.
Was meint ihr was jetzt das Geschickteste ist
- bei Sky fragen ob ich den den Humax PR HD 2000 C weiter behalten kann und nach einer D02 Karte fragen (dann kann ich auch den alten Thomson Receiver zusätzlich weiter benutzen)
- falls dies nicht möglich ist .. mir einen eigenen Humax PR HD 2000 C kaufen
- die G02 Karte und den Humax S HD 3 behalten und mir einen geeigneten Zweitreceiver für diese Karte kaufen (gibt es überhaupt schon einen?)
Was ist eigentlich besser für die Zukunft? Ist NDS die Verschlüsselung der Zukunft?
Möchte mir jetzt nicht einen Receiver zulegen und dann feststellen müssen, dass dieser z.B. in 1 Jahr nicht mehr geeignet ist.
Danke euch schon einmal für eure Ratschläge