Ich habe ja nicht sooo viel Ahnung, aber ist das so zu verstehen das KD technisch nur in der Lage ist 5 HD Sender einzuspeisen? Und Sender rausschmeisen geht nicht? Hat KD noch nie gemacht?danix99 hat geschrieben:Na ja, ca 99% hier im Forum ist Kaffesatzleserei.Micha1406 hat geschrieben:Das ist doch auch nur wieder Kaffesatzleserei![]()
Ich denke wenn RTL und Co eingespeißt werden dann werden alle 5 Sender im Paket kommen, wenn KD und RTL sich einigen![]()
Das sind nix außer 5 Testsender/Platzhalter, wenn das angekündigte HD Paket von KD kommt und sie z.B. 6 HD Sender in das Paket nehmen dann fliegen ebend andere Sender raus, wenn sich KD soundsoviel Rendite von ihrem neuen HD Paket versprechen.![]()
Aber einfach so irgendwelche Sender bei Bedarf raus zu werfen, wird wohl nicht gehen.
Bisher habe noch keinen gemischt betriebenen (SD+HD) Transponder gesehen.
Und 6 oder mehr HD-Sender auf einem Kanal, dann kannste HD auch vergessen.
Ich bin mir ganz sicher: Wenn es in die Firmenpolitk passt, das KD sich mit einem HD Paket gute Rendite verspricht, und so wie ich es sehe könnte nen HD Paket sich gut verkaufen... Dann werden die das auch umsetzen. Und ich glaube nicht das KD dann bei den neuen HD Sendern auf son Müll setzt wie Bebe TV setzt
HD wird auch bei KD kommen, aber ob noch dieses Jahr????