Störungen in München/Lerchenau

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
authanram
Newbie

Re: Störungen in München/Lerchenau

Beitrag von authanram »

"momentan" ist das stichwort ^^

ich schreib mal morgen hier her, was kd zu dem problem meint. ich betone am besten gleich, dass sich im inoffizielles kd-forum auch noch andere gemeldet haben mit dem selben problem.

weiß auch nicht... schon toll so ne schnelle leitung. aber wenns weiterhin so instabil ist, dann geh ich lieber wieder zur telekom und hab halt nur 16000 oder so... aber wenigstens konstant.
authanram
Newbie

Beitrag von authanram »

Ich konnte mein Problem lösen.
In meiner beschrieben Konfiguration hatte ich ja einen 100er Switch mit drin. Wohl hatte der 1GB-Router Probleme mit diesem zu kommunizieren.
Seit ich den rausgenommen hab, läuft mein Netz 1a. Keine Unterbrechungen mehr und diese ca. 1 1/2 Sekunden Wartezeit bevor eine Seite aufgebaut wird, sind jetzt auch weg.

Supi dupi Leitung! Ein wahrer Traum! :)
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

authanram hat geschrieben:... auch wenn die hotline teuer ist. ^^ daran soll es nicht liegen.
Naja so ne 0800er Rufnummer ist schon verdammt teuer ;-)
authanram hat geschrieben:Supi dupi Leitung! Ein wahrer Traum! :)
Ich hoffe, dass wir in Freilassing auch bald mal mit dem Träumen von schnellen Leitungen aufhören und den Traum leben können :-D
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs