Kein Telefon (Freizeichen) und Probleme mit dem Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kein Telefon (Freizeichen) und Probleme mit dem Modem
Nunja er hat schon recht wenn der wissen will was du nun für einen Ton hörst/ oder eben nicht hörst.
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Newbie
Sei froh, daß ich Leute die ne Rechtschreibung haben wie du, trotzdem noch wa(h)r nehme.Comp4ny hat geschrieben:[
Bei Nicks mit solchen Namen, nehme ich solche Kommentare eigentlich garnicht war.
Auf jeden fall wird es das. Wenn der Speedtest 20mbit anzeigt, aber du nen 404 kriegst, liegt es entweder am DNS-Server, oder an dir. Der KDG DNS hat scheinbar funktioniert, sonst wären hier gefühlte 1000 Threads aufgegangen.Comp4ny hat geschrieben: Abgesehen wird das mein Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht lösen da mein System noch recht Frisch neu Aufgesetzt ist.
Ich habe an dem Anschluss hier übrigens 6mbit und kriege keine 404s.

-
- Newbie
Sei froh, daß ich Leute die ne Rechtschreibung haben wie du, trotzdem noch wa(h)rnehme.Comp4ny hat geschrieben: Bei Nicks mit solchen Namen, nehme ich solche Kommentare eigentlich garnicht war.
Auf jeden fall wird es das. Wenn der Speedtest 20mbit anzeigt, aber du nen 404 kriegst, liegt es entweder am DNS-Server, oder an dir. Der KDG DNS hat scheinbar funktioniert, sonst wären hier gefühlte 1000 Threads aufgegangen.Comp4ny hat geschrieben: Abgesehen wird das mein Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht lösen da mein System noch recht Frisch neu Aufgesetzt ist.
Ich habe an dem Anschluss hier übrigens 6mbit und kriege keine 404s.

-
- Kabelfreak
Warum moppelst Du doppelt?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.