Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schnullimulli hat geschrieben:Wegen ein paar Euronen?
Der Kunde ist König, wenn er es auf sich nehmen will und die KDG das zuläßt, dann soll er es machen.
MB-Berlin
Na sicher, da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich für meinen Teil würde es nicht tun! Wenn etwas läuft, dann läuft es. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Ist das richtig, dass beim Upgrade von 20 auf 32 Mbit die 12 Monate MLZ von vorne beginnen?
Lohnt es sich den Tarifwechsel telefonisch zu machen? z.B. bei Sky kann man das ein oder andere beim "Vertragverlängern bzw Upgrade" noch heraushandeln.