Also es hat sich irgendwie doch noch alles zum guten Gewand, 10 Minuten nach meinem letzten Posting hier
stand plötzlich ein MB vor der Tür, der mal wieder meinen Anschluss durchmessen wollte *ggg* haha, diesmal
hab ich ihn reingelassen. Nachdem er gemerkt hatte, das er mit seinem Gerät hier nicht viel messen kann,
hab ich ihn gebeten sich mal meiner Angelegenheit anzunehmen...
Prompt habe ich ihm ein Glas Wasser hingestellt, ihm die Auftragsbestätigung gezeigt und er war erstmal
sprachlos. Nachdem er sich alles angeguckt hatte, und ich ihm auch die Quittungen für die Überweisungen
gezeigt habe, hat er einmal kurz telefoniert und 10 Minuten später ging mein Telefon und Internet wieder,
wie bestellt


Okidoki, da krieg ich ja ein schlechtes GEwissen das ich die letzten MB´s so hochkant ausm Haus geworden habe...
Gut ich hab auch den Beitrag von WISO gesehen, aber ich muss sagen ich hab jetzt mal richtig positive Erfahrung
mit einem MB gemacht und werde mich ab sofort auch nur noch an den MB wenden bei Problemen.
Danke euch!