KDG will Nachweis meines Kabelanbieters (Primacom) sehen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fimbles
Newbie

Re: KDG will Nachweis meines Kabelanbieters (Primacom) sehen

Beitrag von Fimbles »

Dank dir!

Kann leider noch keine PNs, bzw. Mails schreiben/beantworten, schick mir einfach eine Mail.
pclevon
Newbie

Beitrag von pclevon »

Das geht auch noch nicht - bist noch nicht Freigeschalten.
hast PN mit meinen Daten.

Mfg - pc
GummiSusi
Newbie

Beitrag von GummiSusi »

Hi ihr,

auch ich würde gerne meinen Primacom Anschluss via Kabel Deutschland 2,90€ updaten.. Bisher renn ich gegen ne Wand.

Wer also Tipps&Tricks hat gerne per PN an mich :)

Grüße
:)

@pclevon: Kann Dir auch nix schicken :(
pclevon
Newbie

Beitrag von pclevon »

Moin - Hast auch PN.

MfG. - pc
Fimbles
Newbie

Beitrag von Fimbles »

Kleines Update:

So richtig getan hat sich bei mir nichts. Allerdings, und das werte ich als positiv, wurde noch NICHTS (also auch nicht Modul/Smartcard/sonstwas) von meinem Konto abgebucht. Ebenfalls wurde mir nach meiner Forderung per Mail bestätigt dass meine Kontodaten gelöscht seien, deshalb auch vorerst nichts abgebucht werden kann, sowie mein Home Testabo storniert wäre (wollte das möglich zeitnah machen, nicht dass das in dem Chaos untergeht - Storno sollte noch schriftlich kommen, bis jetzt aber nix da [Problem? Hab die Bestätigung in Mailform]).

So schaue ich nun seit 3 Wochen kostenlos digitales TV und warte bis die "Prüfung meines Anschlusses" abgeschlossen ist. Keine Ahnung was da jetzt passiert...
Fimbles
Newbie

Beitrag von Fimbles »

Inzwischen kam ein Brief mit dem Hinweis auf Umstellung auf Papier-Rechnung, natürlich mit deftigem Aufschlag. Eine schriftliche Bestätigung des KD Home Vertrages habe ich nach wie vor nicht. Fernsehen läuft, eine Aufforderung zum Zahlen hat mich noch in keiner Form erreicht.

Macht es Sinn die Füße still zu halten oder lieber ständig nachbohren?

Im Kundenportal steht nun keine Bankverbindung mehr, unter Vertag steht "Anschluss" mit meiner Vertragsnummer, "Meine Rechnungen" ist leer.