Weißt du, bei 90% der Problemen ist jeder Thread einzigartig, 9% überschneiden sich zeitlich und 1% der anderen Threads sind einfach nur Duplikate, weil man vorher nicht die Suche verwendet hat.
Aber bei Fragen rund um Technik, Vertrag usw. wie Deine, da ist alles schon 1000mal beantwortet und wie auch amax sagt, nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen. Und da ist Google nunmal meine erste Wahl. Und wenn ich deine Frage bei Google rein klopf, dann kommen mir 1000 Antworten unter, die EIN und DASSELBE aussagen.
Das ist jetzt auch nichts gegen Dich persönlich. Brauchst dich also nicht zu rechtfertigen


Daher sehe ich es von K.D. auch nicht anders möglich, als wie mit Standardschreiben zu antworten... Und dann regen sich die Leute über den Service auf... Und das möchte ich hier im Forum vermeiden... Wer Faul ist, sich Informationen zu suchen, der solle doch bitte die 01805 Rufnummer von Kabel-Deutschland anrufen und dort fragen, wie das mit der FritzBox ist. Oder man geht einfach auf http://www.kabeldeutschland.de/ und ließt sich dort die Infos durch:
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... omebox.pdf
Achja und hier noch der passende Google UNIVERSAL-Suchbegriff, der viele Fragen beantwortet hätte:
site:kdgforum.de Kabel Deutschland eigene FritzBox
Ist mir selbst neu, dass man mit so einem einfachen Query fast alle Fragen beantworten könnte

Grüße,
Michael.