Motorola Modem startet dauernd neu. Nürnberg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
yabbah
Newbie

Re: Motorola Modem startet dauernd neu. Nürnberg

Beitrag von yabbah »

gtop hat geschrieben:genau dasselbe auch bei mir. Ebenfalls 90489 Nbg. Hab das gefühl, daß irgendwas grad besser wird
Gruß

...das war bei mir die letzten zwei Tage um diese Uhrzeit genauso...am nächsten Tag aber jeweils das gleiche Spielchen...
yabbah
Newbie

Beitrag von yabbah »

Nur mal so nebenbei...

vielleicht sollte jeder, der von der Störung betroffen ist und bisher noch keine Störungsmeldung bei KD abgesetzt hat, dies tun, damit die Herrschaften auch wirklich bald zu Potte kommen...

Gruß
Beko
Newbie

Beitrag von Beko »

Bin auch 90489 Hohfederstrasse Telefon katastrophe, man hört noch alles aber der angerufene nichts mehr dann bricht alles weg. Doch so viele hier wo das passiert und immer 90489

Bin seit 3 Wochen Kunde und davon 3 mal Störungen glückwunsch KD das fängt ja gut an! :party:
gtop
Newbie

Beitrag von gtop »

Störungsmeldung abgesetzt?

Hab auf 0800/5266625 angerufen und da ma Bescheid gegeben. Bin seit einem Jahr ultrazufriedener Kunde bei
Kabel. Hab überall nur geschwärmt. Zum erstenmal jetzt sowas. Vor allem kann einem niemand sagen, was
genau das Problem ist.

Gruß
Beko
Newbie

Beitrag von Beko »

Habe natürlich sofort angerufen und hab ne Nummer per SMS bekommen
prall
Newbie

Beitrag von prall »

selber mist seit 3 tagen...auch 90489...da is wohl was kaputt
stefen
Newbie

Beitrag von stefen »

altdor 90518

seit samstag tel und netz ein aus ein aus !
hab mich sau blöd anreden lassen müßen . :kotz:
von wegen sonn und feiertag usw arbeitet doch niemand. :streber:
erst heute hatte ich eine freundliche dame die mir erklärte das es ein
größeres problem giebt in bereich 90...
kann ja mal passieren aber wen eine ganze region spinnt kann ich doch am wochenende
einen techniker zu den servern schicken.
vorsicht mit der service firma wollen immer gleich kommen und dan
rechnung schreiben auch wen der fehler euch nix angeht!!! :fahne:
wollten uns schon 200€ für einen zuleitungsverstärker berechnen .
bin mal gespannt wans weier geht kann nix arbeiten. :wand:
Pirotess
Newbie

Beitrag von Pirotess »

Muss mich leider auch einreihen.

Habe ein Thompson Modem und sitze bei der Tauroggenhaltestelle - 90491 >.<

Seit Samstag ist auch bei mir Internet und Telefon am dauernden Ein- und Ausschalten. Telefonieren ist prinzipiell unmöglich, da sogar zu gestriger Hochzeit die Leitung grad mal 5 Sekunden verfügbar war, dafür mehrere Minuten zum restarten brauchte - bis halt alle Lämpchen wieder leuchteten. Ist heute leider auch kaum besser geworden. Fehlermeldung ging schon am Samstag raus, wurde aber erst nach mehrfachen Anrufens am Sonntag endlich bearbeitet. Da es aber ein serverseitiges Problem ist, müssen KD auch Feiertags daran arbeiten. Frage mich langsam aber wirklich, was da so lange dauert, bzw. was nun vorgefallen ist, dass mehrere Tage Internet oder Telefon (bzw. Fernsehen - wer halt das komplette Angebot wahrgenommen hat) nicht nutzbar sind...
yabbah
Newbie

Beitrag von yabbah »

Pirotess hat geschrieben:
(bzw. Fernsehen - wer halt das komplette Angebot wahrgenommen hat) nicht nutzbar sind...

...ich habe das Komplett-Paket, aber TV funktioniert bei mir (90489)...
...es ist "nur" Telefon/Internet betroffen...

...also irgendwie denke ich (man möge mir verzeihen) die letzten Tage öfter an die gute alte Telekom...da hatte ich solche Probleme nicht...
gtop
Newbie

Beitrag von gtop »

kann es sein, daß es vorbei ist...das üble Übel :) Seit halber Stunde nun kein Neustart mehr :)