Komplettausfall Kreis Pinneberg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
aldiwasser
Newbie

Re: Komplettausfall Kreis Pinneberg

Beitrag von aldiwasser »

Zumindestens TV geht hier wieder!
Internet geht leider noch nicht wieder (die rechte LED blinkt immernoch)

edit: 23:50 - TV geht nicht mehr!
Hancock
Newbie

Beitrag von Hancock »

Macht euch nicht zu viel Hoffnung, das es heute Nacht noch was wird.... Die Techniker müssen doch auch schlafen... :brüll:

Ich hatte schon öfter Probleme mit diesem Anbieter.... Angeblich lag es immer an meinem Anschluss.... Komischerweise wurde mal 3 Tage später bei uns der Gehweg aufgebuddelt... Und siehe da.... Es ging alles perfekt.... Bis heute....

Aussage der Technischen Störungshotline war um 17:30 Uhr..... Da muss Ihr Hausverstärker kaputt sein.... Ich den zwischenraus genommen, aber immer noch nichts.... Um 20:00Uhr angerufen und Siehe da es waren mehrere Anrufe eingegangen.... Angeblich sind Techniker unterwegs.... :confused:

Ab und an ging es ja mal zwischendurch...Man konnte zumindest WERBUNG gucken :motz:

Ganz ehrlich Meine MEINUNG: Ich werde nächste Woche meine Kündigung einreichen bei dem S....Laden.... :kotz:

Denn anstatt diese ewigen nervigen Werbebriefe ins Haus zu schicken, sollten die lieber mal Ihre Technik in Ordnung bringen...

Aber bei dem Laden läuft man ja gegen die :wand:

Naja bei denen fehlt halt etwas :hirnbump:
Jack
Newbie

Beitrag von Jack »

:wand:
den "Unsinn" mit dem Hausverstärker durfte ich mir ebenfalls anhören.
Bei mir ist weiterhin " Schnee " auf allen TV-Kanälen ( Halstenbek / Krupunder ), bin ja mal gespannt ab wann es wieder funktioniert.
aldiwasser
Newbie

Beitrag von aldiwasser »

Ich hatte um 17Uhr nen netten Typen an der Strippe und musste mir nichts anhören. Ist jetzt die erste Störtung nach 94 Tagen - aber auch in 9 Jahren DSL bei der Tcom sowas noch net erlebt. Mal zwei Stunden - aber so extrem - ne...
Aber komischerweise scheinen hier alle noch ne Backupleitung zu haben :P
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

wie sie alle ausrasten und nur weil tv/internet/phone mal für nen paar stunden nicht ging, gleich kündigen wollen...

sucht euch mal nen hobby....

hier geht wieder alles plz 22869 ;)
Hancock
Newbie

Beitrag von Hancock »

oh der weihnachtsmann meldet sich zu wort.......... :streber:

mal ganz ehrlich....... es ist 8:20 uhr und es geht immer noch nicht....... bzw. wieder nicht !!!!!!!! Seid 16-17 Uhr gestern !!!! :nein:

Eine Info auf der KD Home Page wäre auch nicht schlecht..... :fahne:

merkst du selber oder.... :kaffee:

vorallem wenn man Geld für etwas bezahlen muss, und dann so oft probleme damit hat soll man ruhig bleiben?????? :motz:

Ich glaube echt es hackt langsam........ :kotz:
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

Beitrag von kabelwahnsinn »

Ruhig bleiben

Nur weil am Wochenende mal einmal Tv und Internet nicht geht regt ihr euch auf.

Was habt ihr eigentlich früher einmal gemacht ohne Internet und Fernsehen?

Nutz das schöne Wetter
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
rotkorsar
Newbie

Beitrag von rotkorsar »

Was sind das denn hier für Kommentare?

Was hat denn das persönliche Freizeitverhalten (Hobbys oder was man ohne TV gemacht hat) mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zu tun?

Wir alle haben einen Rechtsanspruch auf eine entsprechend der Bezahlung zu erbringenden Leistung (auch in Form von Qualität)!!!
Und dieses Verhältnis stimmt hier nun mal nicht!

Technische Probleme kann es natürlich immer mal geben. Aber in dieser Häufigkeit und Länge??

Man gewinnt den Eindruck: Das Netz von KD ist zwar ganz toll, aber das einzige was stört ist der Nutzer (Kunde). Und das kann so nicht sein!
Da hilft nur Beschweren..., Beschweren..., Beschweren....

Hoffen wir mal wieder auf Besserung!!!
Nordlicht2010
Newbie

Beitrag von Nordlicht2010 »

rotkorsar hat geschrieben: Wir alle haben einen Rechtsanspruch auf eine entsprechend der Bezahlung zu erbringenden Leistung (auch in Form von Qualität)!!!
Und dieses Verhältnis stimmt hier nun mal nicht!

Technische Probleme kann es natürlich immer mal geben. Aber in dieser Häufigkeit und Länge??
Heul(t) doch.
Ich bin sicher, ihr seit in Eurem Beruf die Helden, regelmäßige Manager des Jahres und eigentlich fast Bundeskanzler (OK, dafür braucht es in erster Linie wenig , wenig Skrupel). :streber:
Leute, wir haben Wasser aus dem Hahn und was zu Essen und wir schlafen im grönländisch-norddeutschen Frühsommer unter nem Dach. Mehr, als viele auf diesem schönen Planeten!

Bin auch nicht glücklich wie es ist, ist aber der erste Ausfall seit 10 Jahren.
Und wer alle Dienste über denselben Anbieter hat, sollte mal seine eigenen Fachkenntnisse hinterfragen.
Stichwort TV Anbieter A und DSL Anbieter B kostet marginal mehr und man/Frau hat seine Ruhe.
Ruhe? Klasse!!!!!!!!!. :laola:
:laola:
:laola:
FROHE PFINGSTEN!!!
SteffPi
Newbie

Beitrag von SteffPi »

Moin,
hier in Pinneberg ist auch noch alles tot.

Ist für die meisten hier im Norden nur sehr unglücklich, dass dieser Ausfall an dem sportlich -bis jetzt- wichtigsten Tag des Jahres passiert ist.

Zum Glück habe ich DSL bei Alice und einen Fernseher mit DVB-T.

Mal sehen, wie lange der Ausfall noch dauert...

Jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann geht's raus :-)

Schönen Sonntag
SteffPi
Zuletzt geändert von SteffPi am 23.05.2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.