Zum Thema HD-Recorder (das scheinbar alle so interessiert wie mich) wurde mir auch nur gesagt dass daran gearbeitet wird und dass man sich "beeile". Naja die Aussage kennt man leider schon von den Verhandlungen mit den Privaten für HD

wenn es sich um ein non-pvr leihgeraet handelt, gilt das tauschangebot eur 29,90. sc wird dann auch getauscht in g09.Auf Nachfrage, ob das auch gelte wenn ich meinen Receiver zurückschicke, ...
so nicht richtig. die disney-sender wie auch ppv select kino laufen aktuell ueber das ci+-modul nicht.Auch ich habe gerade eben bestellt. Bei mir beträgt die Tauschgebühr gegen meinen alten Thomson Receiver auch 29,95€.
Bestellung läuft problemlos über die KDG-Hotline (nicht die 0800er Nummer ...).
Nachteile bei CI+? Für mich als nur Fernsehschauer und jemand der nichts aufnehmen möchte = 0 ...
Die öffentlich-rechtlichen sind digital immer zu sehen, auch ohne Abo, ohne Smartcard und mit jedem beliebigen DVB-C-Receiver.pipo hat geschrieben:dann sind alle öffentlich-rechtlichen und auch die Privaten in digitaler Form zu sehen.
jup, das sollte man tatsächlich miterwähnen. ich selbst kann es mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt eine nicht zu verachtende zahl von fernseh-nutzern denen die öffentlich-rechtlichen sender ausreichen ...NURadio hat geschrieben:Die öffentlich-rechtlichen sind digital immer zu sehen, auch ohne Abo, ohne Smartcard und mit jedem beliebigen DVB-C-Receiver.