Ja find ich auch komisch aber danke damit konntest du das Problem schon extrem eingrenzen Naja wenn ich ne Antwort von Kabeldeutschland habe werd ich wenn HD nicht möglich ist Sky wieder Kündigen weil eigentlich nur wg. HD bestellt
Falls du zugang zum Hausanschlussverstärker hast (wenn nicht informier den hausmeister) schau dann mal auf wie viel mhz der ausgelegt ist! und teile uns das mit
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
ich habe folgenes Problem und hoffe das ich das hier verständlich schildere .
Ich habe jetzt seit 5 Tagen Sky.
Receiver: Humax 2000 HD Receiver.
Tarif: SKY Komplett+HD
Wohnort: Berlin
Kabelanbieter lt. Nebenkostenabrechnung: Kabel Deutschland
Digitaler Infokanal aber von KabelKiosk und auch die Smartcard von KabelKiosk, Smartcard von Kabel Deutschland ging nicht und wurde an Sky zurückgeschickt.
Klingt aber eher nach Tele Columbus als Kabel Deutschland. Wenn du den Kabelkiosk-Kanal empfängst und die Smartcard von KDG nicht geht, bist du nicht im Netz von Kabel Deutschland!
so habe jetzt an kabeldeutsch telecolumbus und kabelkiosk ne mail an support geschickt wegen klärung achso die Smartcard von Sky ist glaub ich auch schon etwas älter weil sie ist weinrot und steht noch premiere drauf ^^