Es kommt auch häufig in den frühen Abenstunden vor oder tagsüber. Nur in den letzten 2-3 Wochen kann man die Uhr danach stellen, das pünktlich um 0.00 Uhr die Geschwindigkeit in den Keller geht. Komisch finde ich auch die Tatsache das Kd Mitarbeiter der Störungshotline dann sagen, machen sie das Modem aus, kurz warten, wieder anmachen. Klar, liegt jede Nacht nur daran und das die sagen benutzen sie lieber speed.io, als den eigenen Test .....komisch oder?Kunterbunter hat geschrieben:Sei froh, denn bei anderen ist es schon ein paar Stunden eher.mimihopps hat geschrieben:Mal abgesehen davon das pünktlich um 0:00 Uhr die Geschwindigkeit eh in den Keller geht.
Sind meine modem Werte ok? speed nicht optimal.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sind meine modem Werte ok? speed nicht optimal.
-
- Newbie
mimihopps hat geschrieben:Es kommt auch häufig in den frühen Abenstunden vor oder tagsüber. Nur in den letzten 2-3 Wochen kann man die Uhr danach stellen, das pünktlich um 0.00 Uhr die Geschwindigkeit in den Keller geht. Komisch finde ich auch die Tatsache das Kd Mitarbeiter der Störungshotline dann sagen, machen sie das Modem aus, kurz warten, wieder anmachen. Klar, liegt jede Nacht nur daran und das die sagen benutzen sie lieber speed.io, als den eigenen Test .....komisch oder?Kunterbunter hat geschrieben:Sei froh, denn bei anderen ist es schon ein paar Stunden eher.mimihopps hat geschrieben:Mal abgesehen davon das pünktlich um 0:00 Uhr die Geschwindigkeit eh in den Keller geht.
wie tieff sinken die download raten in dieser zeit?
-
- Fortgeschrittener
wie tieff sinken die download raten in dieser zeit?[/quote]
Der download teilweise auf unter 2000 mbits, ist aber sehr stark schwankend. Der upload geht dann grundsätzlich runter auf unter 100mbits. teilweise auf 0. Ping hat dann meistens zwischen 500-1100. Dieses wenn man den Kd speedtest nutzt. Bei speed.io nicht besser, die connections/min unter 150, hier erreicht der upload dann allerdings zwischen 150-250 kbits Zu erwähnen sei, ich wohne in der region 1 Schleswig (Schleswig-Holstein)
Der download teilweise auf unter 2000 mbits, ist aber sehr stark schwankend. Der upload geht dann grundsätzlich runter auf unter 100mbits. teilweise auf 0. Ping hat dann meistens zwischen 500-1100. Dieses wenn man den Kd speedtest nutzt. Bei speed.io nicht besser, die connections/min unter 150, hier erreicht der upload dann allerdings zwischen 150-250 kbits Zu erwähnen sei, ich wohne in der region 1 Schleswig (Schleswig-Holstein)