Hintergrund ist der, dass ich das Glück hatte, dass der Techniker die Box nicht mit hatte und sie mir nachgeliefert wurde. Jetzt läuft also alles bei mir einwandfrei mit meinem alten WLan-Router und ich habe mich schon gefreut, dass ich dann ja die teure Fritzbox verkaufen kann. Nun habe ich diesen Zettel gesehen und weiss nicht, was ich jetzt tun soll. Entweder abwarten und Tee trinken

Und jetzt die wichtigen Fragen nochmal zusammen gefasst:
1.) Hat es schon mal jemand darauf ankommen lassen und die 6 Wochen gewartet? Wurde bei jemandem vielleicht sogar erst viel später umgestellt und er saß dann ohne Telefon da?
2.) Kann ich die Box jetzt noch problemlos zurückschicken? Wird dann auch wirklich nicht umgestellt oder kann ich mir damit auch wieder eine Menge Ärger einhandeln?
3.) Das einzige Problem, was ich momentan beim Telefonieren habe, ist, dass die Sprache etwas zeitversetzt ankommt, man merkt halt ein paar Zehntelsekunden Verzug. Ist das mit der Box immer noch so oder bringt die tatsächlich auch in der Hinsicht Vorteile?
Danke für Eure Hilfe und nicht böse sein, falls ich irgendwo einen Thread übersehen habe, wo das alles schon behandelt wurde. Ich wühle mich schon seit Tagen hier durchs Forum und habe noch nichts passendes gefunden.