Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
knoedelmann hat geschrieben:dafür gibts so sachen wie proxy oder vpn.
Oder halt Botnetze. Das ist schon 'was feines: Keine Sorgen mehr bei Rapidshare, keine Sorgen wegen der Geschwindigkeit und keine Sorgen wegen Nachvollziehbarkeit.
Nur das Wegfallen vieler einzelnen Clients ist mit der Zeit etwas laestig, wenn dann einzelne Fragmente fehlen.
knoedelmann hat geschrieben:. dafür gibts so sachen wie proxy oder vpn.
Auch nicht wirklich wirksam. Hatte mich auch mit Proxy und nem Anonymus-Prog abgesichert, und dennoch ne Abmahnung wegen Download bekommen. Anonym ist man im Internet nie
Die Antwort auf die Fage, nach einer neuen IP wird jeder sehen, der den folgenden Link anklickt. Der Autor des Artikels in der FAZ ist der Pressesprecher des Chaos Computerclubs.
In dem ganzen Artikel kommt das Wort "IP-Adresse" nicht einmal vor. Kann es sein, das du das Ganze falsch verstanden hast? Dann wäre es das beste für dich, überhaupt keine IP-Adresse zu benutzen.
P.S. Damit man mich nicht missversteht: Ich bin einer der fast 35000 Mitunterzeichner der Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung.