KD EMail Adresse bestätigen: Wie??

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

KD EMail Adresse bestätigen: Wie??

Beitrag von maduski »

Hallo zusammen,

zwecks Benachrichtigungen muss man bei KD ja im Kundencenter seine E-Mail-Adresse bestätigen. Man erhält dann eine E-Mail mit einem Link und muss sich noch mal einloggen.

Ich habe das mit dem Firefox, IE und Iron Browser probiert. Leider sehe ich unter "Meine Daten" die E-Mailadresse nie als bestätigt. Hat schon wer ähnliche Probleme damit gehabt?
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: KD EMail Adresse bestätigen: Wie??

Beitrag von zeisel »

Hast den link schonmal per copy und paste in den Browser eingegeben?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: KD EMail Adresse bestätigen: Wie??

Beitrag von maduski »

Habe ich hat nix gebracht.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD EMail Adresse bestätigen: Wie??

Beitrag von soundclub »

wieviel zeit ist vergangen bis zum eintreffen der nachricht und dem aktivierungsversuch?

wenn alle stränge reißen, dann kontakt mit der technik aufnehmen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
serg_ja
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2008, 11:56
Wohnort: 083xx

Re: KD EMail Adresse bestätigen: Wie??

Beitrag von serg_ja »

Bei mir hat's geklappt, als ich IE und FF benutzt habe und zwar so:
FF ist bei mir DefaultBrowser, also springt ein wenn ich in Email einen Link anklicke. Also Kundencenter mit IE aufgerufen, Email an mich generieren liess und dann den Link in Email mit FF geöffnet. Scheint Problem mit Cookies zu sein. :fahne:
I-net Red Internet Business 200 Cable
FB 6490 Cable (privat) im Router Modus IPv4,v6
Telefonie: in- Sipgate, out- div. Dellmont Provider
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: KD EMail Adresse bestätigen: Wie??

Beitrag von maduski »

Bei mir hat's geklappt, als ich IE und FF benutzt habe und zwar so:
FF ist bei mir DefaultBrowser, also springt ein wenn ich in Email einen Link anklicke. Also Kundencenter mit IE aufgerufen, Email an mich generieren liess und dann den Link in Email mit FF geöffnet. Scheint Problem mit Cookies zu sein. :fahne:
Habe das probiert auch mit anderen Browsern und Firewall aus etc. aber das hat nichts geholfen.
wieviel zeit ist vergangen bis zum eintreffen der nachricht und dem aktivierungsversuch?

wenn alle stränge reißen, dann kontakt mit der technik aufnehmen
Die Mail ging nach ein paar Sekunden ein und der Aktivierungsversuch habe ich sofort gestartet. Auch nochmal probiert etliche Minuten/Stunden später. Immer das gleiche Bild.