Rechnungen nicht einsehbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von Nibelungen »

Oder die RGs erstmal am PC speichern und dann öffnen. Ich mein man speichert die doch eh irgendwo ab zu Nachweiszwecken.

Ich finds übrigends blöd dass die Rechnungen für Fernsehen und Internet - so am selben Tag erstellt - den gleichen Dateinamen haben.
"Rechnung vom 03.xxx.2009" oder so. Dann speichert man das und wenn man nicht aufpasst überschreibt man eine der Rechnungen.
Wäre toll wenn da mal ein Zusatz a la "Rechnung Internet und Telefon vom 03.xxx.2009" oder "Rechnung TV-Dienstleistung vom 03.xxx.2009" reinkäme.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von ihk. »

Nibelungen hat geschrieben:Oder die RGs erstmal am PC speichern und dann öffnen. Ich mein man speichert die doch eh irgendwo ab zu Nachweiszwecken.

Ich finds übrigends blöd dass die Rechnungen für Fernsehen und Internet - so am selben Tag erstellt - den gleichen Dateinamen haben.
"Rechnung vom 03.xxx.2009" oder so. Dann speichert man das und wenn man nicht aufpasst überschreibt man eine der Rechnungen.
Wäre toll wenn da mal ein Zusatz a la "Rechnung Internet und Telefon vom 03.xxx.2009" oder "Rechnung TV-Dienstleistung vom 03.xxx.2009" reinkäme.
Kannst Du doch beim Speichern selber abändern. Dr Name ist eben nur eine Vorgabe, für den Rest ist der USer selber verantowrtlich. :shock:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von soundclub »

find ich auch...da stimm ich dir zu
ausserdem wirst du vorher angemeckert wenn was überschrieben werden soll, dann kannst ja immernoch eingreifen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von Nibelungen »

Man Leuts - das weiß ich auch dass ich das selber ändern "kann". Aber es kommt ebend auch auf die Browser-Einstellung an.
Man kann einstellen dass bei jedem Dokument gefragt wird wohin es gespeichert wird - dann kann man den Namen einfach vorher abändern. Oder aber man gibt nen festen Speicherort vor - dann wird NICHT nachgefragt!
Man speichert das 1. Dokument - muß dann den Ordner öffnen und das Dokument umbenennen und dann kann man das 2. Dokument speichern.

Dann kann man - wenn mans merkt ja auch noch die RGs nochmal runterladen.

Kinder bitte - haltet mich doch nicht für gar so blöd ok?

Die Telekom und auch Debitel und auch T-Mobile (überall speichere ich online-RGs, nein ich habe selbst keine 2 Handyverträge) schaffen es doch auch eindeutige Namen zu vergeben. Dass ich die sowiso wieder ändere weil ich mein eigenes System habe ist nicht der Punkt. Der Punkt ist dass es DAU-freundlich sein muß!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
amerin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2008, 18:52

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von amerin »

Bei mir fkt. der Download bei IE7 nur, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den "Download"-Button klicke, dann auf "Verknüpfung kopieren" und den Link in die Adresszeile einfügen.