ausfall internet und tele

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Regloh
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2008, 19:08

Re: ausfall internet und tele

Beitrag von Regloh »

Die ganzen Ratschläge mit "Stromreset" ect. sollten hier garnicht notwendig sein, denn der Threadersteller hat bereits eine Störung bei KD gemeldet und dort wird eh alles abgefragt und nochmal durchprobiert mit dem Kunden. Deswegen bin ich da garnicht weiter drauf eingegangen ;)
mazda41
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2009, 17:45

Re: ausfall internet und tele

Beitrag von mazda41 »

es geht immer noch nicht heute morgen noch kein anruf bekommen und event log meldet die fehler.
Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted
No Ranging Response received - T3 time-out
SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/QPSK symbol timing
mazda41
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2009, 17:45

Re: ausfall internet und tele

Beitrag von mazda41 »

geht wieder hat die neue start freuenz nicht mehr gefunden,kabel irgendet etwas an den frequenzen umgestellt.