Neukunde für Highspeed in München??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
veloceraptor
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 03:51

Neukunde für Highspeed in München??

Beitrag von veloceraptor »

hallo leute...,

da ich in kürze nach München ziehen werde und ich einen Schnellen DSL Anschluss brauche wollte ich KD nehemen bzw ist das eine der möglichen Providern.

Wenn ich nun den Verfügbarkeitstest mache sowohl für den 16/20MB also auch für 30MB-Leitung kommt folgende Auswertung... [ externes Bild ]Bild

Unten bei Highspeed Internet und Phone steht das der Vermieter/Eigentümer einverstanden sein muss für die freilegung.
Aber heißt das das wenn er "Ja" sagt das ich dann auch den Anschluss "sofort" kriege oder müssen da noch Leitungen installiert werden (Straße, Haus)...,wahrscheinlich nicht- denn so wie es heißt soll ja KD generell verfügbar sein, stimmts?

Musst dann noch eine Bearbeitungszeit in kauf genommen werden wie z.B. Vermieter quatsch mit KD oder/und Vetragsaustausch bevor KD mir den Zugang gewährt oder geht das alles ruck zuck..., ?

Quasi, Ich frage Vermieter: Darf KD haben? Er sagt : Ja! , ich melde mich bei KD an und der Auftrag ist fertig!
So schnell sollte es gehn nach meiner Meinung, ohne hinund her!

Und dann noch, TV Kabel:

da steht ich soll mich an KMS wenden..., macht den das KD nicht auch von alleine, weil wenn ich auf KMS online gehe finde ich da nur Infos zu dem Unternehmen, mehr nit!

Wichtiig ist aber die Internet/phone Geschichte..., ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten!
Benn56

Re: Neukunde für Highspeed in München??

Beitrag von Benn56 »

Du gehst zum Vermieter sagst Ihm das du Internet bestellst bei KD und das die deswegen in den Keller an den Kabelverteiler müssen. Wenn er sagt ok ist kein Problem dann bestellst du 2-3 Tage später wirst du von einer Firma angerufen die machen einen Termin mit dir.

Die kommen dann bauen eventuell noch einen neuen Verstärker in den Keller (passiert sollte noch keine Kabel Phone/Internet im Haus haben) dann wird dein Modem angeschlossen und das wars.
veloceraptor
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 03:51

Re: Neukunde für Highspeed in München??

Beitrag von veloceraptor »

na das hört sich richtig Klasse an.., ebi dieser erfreulichen Info werde ich dann wirklich zu KD gehen....

Vielen Dank für die positive Message! :grin:
norbi333
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2007, 23:10

Re: Neukunde für Highspeed in München??

Beitrag von norbi333 »

Na ja, KD in München :evil:
Hatte seit Januar 20 Ausfälle, davon 5 Totalausfälle die mindestens 24 Stunden andauerten!
Zumindest ist hier KD nicht zu empfehlen, wenn man unbedingt (beruflich) auf Telefon und Internet angewiesen ist!
Angeblich sind immer Störsignale daran schuld.

Das betrifft natürlich alle KD-Kunden in meiner näheren Umgebung.