Wie 50 Euro Wechselguthaben bekommen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Wie 50 Euro Wechselguthaben bekommen?

Beitrag von mussja »

Hi,
ich habe mich letzte Woche bei KDG angemeldet. Vorher bereits meinen DSL Anschluss bei GMX gekündigt. Nun hat KDG diese Aktion, bei der man als DSL Wechsler 50 Euro Guthaben bekommt, wenn man denen die Kündigung beim alten Anbieter nachweist. Ich habe aber kein Schriftstück von GMX, wo mir meine Kündigung bestätigt wird. Ich habe nur ein Fax, dass ich denen schicken musste. Der Rest läuft online. Da ist unter meinem Account jetzt nur ein Link "Kündigung stornieren".

Wie soll ich jetzt KDG das zukommen lassen? Jemand Erfahrung damit? Ich könnte nur das ausgefüllte Fax und einen ausgedruckten Screenshot der Accountverwaltung dort hinschicken. Ob denen das reicht?
katschu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2008, 22:18

Re: Wie 50 Euro Wechselguthaben bekommen?

Beitrag von katschu »

GMX eine Mail schicken, dass du eine schriftliche Kündigungsbestätigung benötigst?
bombastic
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2008, 08:45
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Wie 50 Euro Wechselguthaben bekommen?

Beitrag von bombastic »

Hab bei 1und 1 auch nur das fax gehabt. Hab das zusammen mit dem Scrrenshot an KDG gefaxt und hat problemlos funktioniert.

gruß bombastic
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
merkur70
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.03.2008, 10:45

Re: Wie 50 Euro Wechselguthaben bekommen?

Beitrag von merkur70 »

hallo,wohin genau muss ich die kündigungsbestätigung schicken um die 50€ zu bekommen.
gruß merkur
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: Wie 50 Euro Wechselguthaben bekommen?

Beitrag von mussja »

bombastic hat geschrieben:Hab bei 1und 1 auch nur das fax gehabt. Hab das zusammen mit dem Scrrenshot an KDG gefaxt und hat problemlos funktioniert.
Prima, danke. Dann werde ich das auch so ausprobieren.

Merkur70:
Habe mir extra den Text kopiert:
"Aktion für Internet/Telefonie-Neukunden von Kabel Deutschland. Nur Gutschrift des Betrags auf das Kundenkonto und nur bei Bestellung der Kabel Deutschland Angebote Paket Comfort oder Paket Deluxe sowie Nachweis der Kündigung des DSL-Anschlusses durch Übersendung der Kündigungsbestätigung an Kabel Deutschland per Fax (01805 735800) oder Post (Kabel Deutschland Vertrieb und Service, Kundenservice, 99116 Erfurt)."