Kündigung von Optionen so richtig?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Kündigung von Optionen so richtig?

Beitrag von amax »

Na dann habe ich ja auch noch Hoffnung....22.02.2008...

Komisch finde ich, das ich erst gestern überhaupt einer Eingangsbestätigung einer email
erhalten habe!
Ich hatte immer über den Service anderer Anbieter gemailt. Funktionierte scheinbar, denn es kam
auch mal etwas zurück.
Erst gestern habe ich den Service von KD aktiviert, brauchte den eigentlich nicht,
aber über kabelmail.de bekam ich auf einmal eine automatische Empfangsbestätigung des
emailsystems!
Danach zumindestet den Textbaustein
"....bla, 3 Tage Bearbeitungdauer..bla,bla...Vertragsdinge per Post..bla..."

Filtern die etwa?

Schau wir mal. :kaffee:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Kündigung von Optionen so richtig?

Beitrag von mankei »

Genau amax: Schau wir mal. :kaffee:

LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57