Neues Angebot für Neuverträge von KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
X-Mann
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 28.02.2008, 17:14

Neues Angebot für Neuverträge von KD

Beitrag von X-Mann »

Kabel Internet Pakete von Kabel Deutschland 3 Monate für nur 9,90 Euro schnappen

Die Kabel Internet Pakete von Kabel Deutschland gibt es ab dem 3.3.2008-31.3.2008 für nur 9,90 € statt Preisen von bis zu 39,90 € monatlich. Nach dem Ablauf der ersten drei Monate zahlt man dann den regulären Preis.

Neu: Internet Paket Classic mit bis zu 6000 kbit/s Download!
Das Kabel Deutschland Paket Classic gibt es ab dem 4. Monat zum Preis von 19,90 € im Monat. Dabei wurde die Geschwindigkeit massiv erhöht: Jetzt gibt es für diesen Preis den sechsfachen Download. 6000 kbit/s stehen zur Verfügung. Und für das Hochladen der Daten sind es 460 kbit/s.
- inklusive Internet Flatrate,
- inklusive Telefon Flat,
- Laufzeit 12 Monate,
- kein Telekom Telefonanschluss nötig,
- kein Kabel-TV Abo nötig,
- Monatspreis 3×9,90 € und 19,90 € ab dem 4. Monat.

Internet Paket Comfort
- Download bis zu 20.000 kbit/s
- Upload bis zu 1000 kbit/s
- inklusive Internet Flatrate,
- inklusive Telefon Flat,
- Laufzeit 12 Monate,
- kein Telekom Telefonanschluss nötig,
- kein Kabel-TV Abo nötig,
- Monatspreis 3×9,90 € und 29,90 € ab dem 4. Monat.

Internet Paket Deluxe
- Download bis zu 30.000 kbit/s
- Upload bis zu 2000 kbit/s
- inklusive Internet Flatrate,
- inklusive Telefon Flat,
- Laufzeit 12 Monate,
- kein Telekom Telefonanschluss nötig,
- kein Kabel-TV Abo nötig,
- Monatspreis 3×9,90 € und 39,90 € ab dem 4. Monat
Quelle: DSLDSL.de
Vor allem das „Internet Paket Classic“ ist ja wohl ein extrem gutes Angebot für „Normal –Internetuser“
Zuletzt geändert von X-Mann am 01.03.2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: Neues Angebot für Neuverträge von KD

Beitrag von mussja »

X-Mann hat geschrieben:
Neu: Internet Paket Classic mit bis zu 6000 kbit/s Upload!
Down- nicht Upload!

Gut, dass ich noch gewartet habe. Aber diesen Monat wird es dann wohl soweit sein mit der Anmeldung. Ich frage mich, ob die verschiedenen Aktionen auch kombinierbar sind. Also kann ich mich von jemanden werben lassen, 50 Euro Guthaben für DSL Wechsler kassieren und die ersten drei Monate für 9,90 haben? Ich will ja nicht unverschämt sein aber ... :naughty: :D
X-Mann
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 28.02.2008, 17:14

Re: Neues Angebot für Neuverträge von KD

Beitrag von X-Mann »

Der Fehler ist so aus dem Originalartikel übernommen. :oops: (habe ich aber jetzt hier geädert)
P.S. Ich wart noch auf die Bestätigung der Kündigung meines jetzigen Providers und werde dann den Auftrag an KD senden.
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: Neues Angebot für Neuverträge von KD

Beitrag von nix »

Sicher ein gutes Angebot, aber wenn Ihr auch eine Rufnummernportierung beantragt, sieht die Sache u.U. schon ganz anders aus. Beim Wechsel zu Kabel Deutschland kann es zu Verzögerungen bei der Portierung kommen. Dann zahlt man zwei Verträge parallel. In meinem Fall sind das 3 Monate bisher und 120,- Euro zusätzliche Kosten. Würde ich den Bonus bekommen, müßte ich immer noch draufzahlen.

Falls Ihr also wechseln wollt, dann überlegt Euch, ob ein Wechsel der Rufnummern okay ist. Weiterhin wäre zu bedenken, dass man beim Wechsel von ISDN zu analog (Kabel Phone) eine kleine Verschlechterung hinnimmt. Man kann nur noch 2 anstatt 3 Rufnummern unterscheiden. Wenn das alles okay ist, dann bald willkommen bei KDG.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."