positiver Serviceschock

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von nix »

Nach wenigen Tagen ist noch immer alles gut. Upload ist sogar noch schneller geworden und liegt jetzt immer zwischen 240 und 250 KB/s. Download wird abends eine Idee langsamer, liegt aber noch immer über 3.000 KB/s. Höchstwert waren knapp 3.400 KB/s.
Also irgendwie werde ich aus Deinen Werten nicht ganz schlau.
Wenn Du das Deluxe Paket hat, müßte der Download bis 30.000 kBit/s und er Upload bis 2.000 kBit/s gehen. Du hast die Zahlen und Einheiten etwas durcheinander gewürfelt. Das kann auch leicht passieren bei so viel Speed. Viel Spaß damit.

Für Speed-Messung nehme ich immer http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ . Und auf jeden Fall öfter messen.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."
asherah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 10:43
Wohnort: Hamburg

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von asherah »

Hier einmal mit Deinem Speedtest:

Download-Geschwindigkeit: [++] 26.692 kbit/s (3.337 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 2.016 kbit/s (252 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

Download ist sonst ein wenig höher, aber es ist ja auch Rushhour.

Oliver
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: positiver Serviceschock

Beitrag von Biolek »

asherah hat geschrieben:Nach wenigen Tagen ist noch immer alles gut. Upload ist sogar noch schneller geworden und liegt jetzt immer zwischen 240 und 250 KB/s. Download wird abends eine Idee langsamer, liegt aber noch immer über 3.000 KB/s. Höchstwert waren knapp 3.400 KB/s.

Speed sieht doch ganz gut aus !!!