Paket Comfort / bzw telefonflat

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
minne6
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2008, 11:37

Paket Comfort / bzw telefonflat

Beitrag von minne6 »

Ich habe nun mein Kd Paket Comfort bekommen und sehe jetzt auf der Seite, dass man die Telefonflat 3 monate gratis hat und dann 9 Euro dafür zahlen muss. oder bis zum 31.1.08 !

Hab ich die jetzut für immer umsonst dabei oder muss ich irgendwann noch extra nachzahlen.... diese 9.99 ?
nordbaby
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2008, 07:34
Wohnort: Bei Bremen

Re: Paket Comfort / bzw telefonflat

Beitrag von nordbaby »

Es steht bei Paket Classic:
--> bis 31.03.2008: 3 Monate gratis

Es steht bei Paket Comfort:
--> bis 31.03.2008: gratis

Soll heißen:
Bei Bestellung der Pakete bis zum 31.03.2008:
- Paket Classic: 3 Monate kostenlose Telefonflat
- Paket Comfort: kostenlose Telefonflat über gesamte Vertragsdauer
Liebe Grüße
Nordbaby
Katzenstreu
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 17.02.2008, 11:00
Wohnort: Hamburg Rahlstedt

Re: Paket Comfort / bzw telefonflat

Beitrag von Katzenstreu »

Das hat mich auch verwirrt. Am Telefon wurde mir das erklärt. Aber es ist nicht gut gemacht, weil doppeldeutig.
Buffalo WHR-G125 (baugleich mit dem Asus WL500, aber 2MB mehr RAM) mit Tomato 1.17
45 Screenshots zu Tomato 1.17 und Linksammlung
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: Paket Comfort / bzw telefonflat

Beitrag von nix »

So habe ich es in der Website gefunden:
Die Option Flat Telefonie bietet unbegrenzt Gespräche ins dt. Festnetz – Sonderrufnummern ausgeschlossen. Gratis für Neukunden bei Buchung bis zum 31.03.2008 von Paket Comfort/ Deluxe und solange das vorstehende Paket gebucht ist.
Also verliert man die kostenlose Flat nur bei Paket-Wechsel. Wichtig ist, dass bei einem Tarifwechsel ,z.B. wenn man eine Bandbreitenanpassung im gleichen Paket (z.B. von einem Altvertrag her mit niedrigerer Bandbreite) macht, auch nichts passiert. Hier ist ja vom Paketwechsel die Rede. Zur Sicherheit aber lieber nochmal nachfragen.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."