Fritz!App Ticker

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Christoph81
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2011, 22:32

Fritz!App Ticker

Beitrag von Christoph81 »

Hallo,

nachdem ich nun die Fernwartung und die Einstellung für DynDMS eingerichtet hatte, .. meldete die Android Software Fritz!App Ticker das die Firmware damit nicht funktioniere.
Wie kann ich denn das Kabel Deutschland Teil aktualisieren?

Es ist doch richtig, dass die App mit der 6360 Box funktionieren soll?

Danke schon mal.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Fritz!App Ticker

Beitrag von steve0564 »

Ein paar klitzekleine Infos über dein Equipment würde uns schon waaaaahhhnsinnig weiterhelfen!

Welchen Anschluß?
Welches Modem /Firmware?
Verkabelung / Wlan?

Solltest du die 6360 mit der neuesten FW nutzen, da gibts ein Problem mit der App (s. passenden Thread hier im Forum oder Forumssuche!)
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects