![:flöt: :flöt:](./images/smilies/floet.gif)
Karte ist aktualisiert auf den Stand, den mir der Check im Moment anzeigt.
Wie ist es denn überhaupt in den Abschaltgebieten: Habt ihr jetzt alle kein Kabel-TV mehr oder wurde das irgendwie verschoben?
Das Signal liegt trotz Kündigung zum 19.10. noch immer an. Hatte erst überlegt die Füße still zu halten. Allerdings hatte ich auch einen Brief von KDG erhalten, dass ich innerhalb von 14 Tagen nach Kündigung Smartcard und CI+-Modul zurücksenden solle. Deshalb habe ich noch einmal angerufen. Dort hatte man natürlich wie immer keine Ahnung. Ich solle aber auf alle Fälle die Materialien fristgerecht zurücksenden. Irgendwann würde das Signal schon gekappt werden.GLS hat geschrieben: Wie ist es denn überhaupt in den Abschaltgebieten: Habt ihr jetzt alle kein Kabel-TV mehr oder wurde das irgendwie verschoben?
Also hier im östlichen 10245 kam nach zweieinhalb Tagen Totalausfall das Signal am alten OPAL-Anschluss wieder - natürlich weiterhin mit Senderauswahl des Nichtausbaugebietes. Die Senderliste der persönlichen Abfrage, die für unsere Adresse seit Wochen die Kanalauswahl eines Vollausbau anzeigt, existiert faktisch aktuell (noch) nicht. Der neue Übergabepunkt im Keller schmort unangeschlossen vor sich hin. Einen Termin für die Umstellung konnte/wollte man mir auch bei den "Kabelhelden" nicht nennen.GLS hat geschrieben:Karte ist aktualisiert auf den Stand, den mir der Check im Moment anzeigt.
Wie ist es denn überhaupt in den Abschaltgebieten: Habt ihr jetzt alle kein Kabel-TV mehr oder wurde das irgendwie verschoben?