Das Online- Kundenportal habe ich schon mehrfach probiert, dann auf SelectKino- den Info-Kanal, und warten... da tut sich nix.MB-Berlin hat geschrieben:Wurde denn die Karte länger nicht benutzt (>4 Wochen)? Dann ist dieses normal. Freischaltimpuls über die Technikhotline oder das Online Kundenportal schicken lassen und alles ist wieder fein.FastCloud hat geschrieben:Ich seh mit Linux und habe jetzt mal meine alte K09 probiert. Bei mir kommt nur noch der Hinweis 9: Karte abgelaufen oder keine Freischaltung empfangen.
MB-Berlin
Sonst muss ich doch mal die teure Hotline anrufen.
![:( :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Rest am 2. Februar umgestellt werden soll, wenn das so kommt, wird die Hotline bei denen kaum noch zu erreichen seinsolid2000 hat geschrieben:Na wenn das so ist das die KD Free Sender auch weiterhin in NAGRA 2 bleiben lehne ich mich erstmal entspannt zurück.
![:roll: :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Warten wir es mal ab.