[GELÖST][VF West] Ausfall TV5MONDE EUROPE

In diesem Forum können alle Störungen im TV-Bereich gepostet werden, deren Ursache nicht im lokalen Kabelnetz im Ort oder im Haus zu suchen ist und daher zentral gelöst werden muss. Das kann von Einspeisefehlern, die nur das Versorgungsgebiet eines TV-PoP betreffen bis hin zu netzweiten Problemen dieser Art reichen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
cka82
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[GELÖST][VF West] Ausfall TV5MONDE EUROPE

Beitrag von cka82 »

Momentan weder Bild, noch Ton.
cka82
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Ausfall TV5MONDE EUROPE

Beitrag von cka82 »

Die Störung wurde behoben.
Flole
Insider
Beiträge: 4990
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Ausfall TV5MONDE EUROPE

Beitrag von Flole »

Weißt du wie lange die Störung da war? War das nur eine 10-Minuten-Störung (sowas kommt ja hin und wieder mal vor) oder was längeres?
cka82
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Ausfall TV5MONDE EUROPE

Beitrag von cka82 »

Ich habe die Störung nur im Zeitraum meiner Postings bemerkt, ob die auch schon vorher länger war, kann ich nicht sagen.