[GELÖST][VF West] Jukebox in 4:3

In diesem Forum können alle Störungen im TV-Bereich gepostet werden, deren Ursache nicht im lokalen Kabelnetz im Ort oder im Haus zu suchen ist und daher zentral gelöst werden muss. Das kann von Einspeisefehlern, die nur das Versorgungsgebiet eines TV-PoP betreffen bis hin zu netzweiten Problemen dieser Art reichen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 820
Registriert: 15.02.2020, 11:48

[GELÖST][VF West] Jukebox in 4:3

Beitrag von Blue7 »

Seit dem Wechsel von RCK TV zu Jukebox bei Vodafone West, sendet der Sender in 4:3 Letterbox. Via Sat sendet der Sender aber in 16:9.
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [OFFEN][VF West] Jukebox in 4:3

Beitrag von Karl. »

Ich denke hier kann ein Haken dran, weil der Sender in BW bereits abgeschaltet ist und das in Hessen und NRW folgt und mit einer Behebung des Fehlers nicht mehr gerechnet werden kann.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [GELÖST][VF West] Jukebox in 4:3

Beitrag von Heiner »

Dann nutz dafür doch den Meldebutton, statt Leichenschänderei zu betreiben, einzig um deinen Postingcounter zu erhöhen. Dein Beitrag hilft hier keinem. :kaffee:

Hier ist jetzt zu.