[GELÖST][VFKD] Tonstörung bei MTV bzw. MTV Brand New

In diesem Forum können alle Störungen im TV-Bereich gepostet werden, deren Ursache nicht im lokalen Kabelnetz im Ort oder im Haus zu suchen ist und daher zentral gelöst werden muss. Das kann von Problemen, die nur einen TV-PoP betreffen bis hin zu netzweiten Einspeisefehlern reichen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Intro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2018, 14:28

[GELÖST][VFKD] Tonstörung bei MTV bzw. MTV Brand New

Beitrag von Intro »

Hallo zusammen,

bei MTV (HD & SD) klingt seit einigen Tagen der Ton so, als würde er durch ein Telefon ausgestrahlt werden. Via waipu.tv etwa ist der Ton ok.

Liebe Grüße
Intro
VU+ Duo 4K, G09, Netz München
Intro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2018, 14:28

Re: [OFFEN][VFKD] Tonstörung bei MTV

Beitrag von Intro »

Sorry für den Doppelpost, aber: Fehler wurde auf HD und SD behoben. Dafür leiert er nun bei MTV Brand New :confused: :grin:
VU+ Duo 4K, G09, Netz München