[VF West] EPG fehlerhaft im Netz von VF West

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: EPG nie aktuell

Beitrag von F-orced-customer »

DerSarde hat geschrieben: 27.05.2020, 21:48 Ich kann auch mal die beiden EPGs bei Vodafone Kabel Deutschland vergleichen, allerdings kann ich nicht den Code direkt auslesen, sondern ich kann nur zeigen, wie die Einträge allgemein aufgebaut sind.
Danke, mir würd schon die Info reichen ob Episodentitel bei Serien drin sind :)

Bei Vodafone BW (Bei West weiss ichs nicht, womöglich UM auch anders als KabelBW) siehts so aus:

viewtopic.php?p=665078#p665078
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian