Connectbox gegen Vodafone Station Austausch mit Vorteilen

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Timo1983
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Connectbox gegen Vodafone Station Austausch mit Vorteilen

Beitrag von Timo1983 »

Ja viele haben was dagegen in meinen Fall brauche der Austausch der Connectbox gegen die Station besseres W-LAN.

Ich benötige kein Repeater mehr. (vorher Fritz 2400 Repeater noch gehabt) Betreibe nur auf 2,4 Ghz. 5er ist aus.

Und dann die Test mit Speedtest Oakla
PC Hängt am LAN

Vieleicht war das WLAN Der in die Jahre gekommenden Connectbox auch nicht mehr in Ordnung. Möglich

Weitere Pluspunkt. Es gibt wieder eine einfache Anrufliste.