Anmeldung als unitymedia Kunde

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
unitiyuser
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021, 09:36
Bundesland: Hessen

Anmeldung als unitymedia Kunde

Beitrag von unitiyuser »

Hallo, leider ist mein Versuch der Anmeldung/Registrierung mit meiner unitymedia Kundennummer fehlgeschlagen.
wie kann ich Zugang zu meinem Vertrag bekommen ?
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anmeldung als unitymedia Kunde

Beitrag von Torsten1973 »

Du bist hier im inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum. Du musst zu https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login, dort kannst du dich mit deinen alten UM-Accountdaten einloggen. Solltest du bereits einen MeinVodafone-Account haben, kannst du einfach an die Email-Adresse (Benutztername) das Suffix -vf anhängen oder du fügst einfach deinen UM-Vertrag über die Schaltfläche hinzu. Dazu benötigst du die Kundennummer.