Uploadkanaländerung nach Wartungsarbeiten

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Franklini
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2020, 23:56

Uploadkanaländerung nach Wartungsarbeiten

Beitrag von Franklini »

heute nacht waren bei uns im Ort Wartungsarbeiten, ich habe gehofft das hier endlich mal der Rückkanalstörer beseitigt wird, aber es wurde sogar docsis 3.1 im upload aktiviert
kann mir jemand sagen ob es normal ist das nur ein kanal im 3.1er bereich läuft? und sehe ich es richtig dass nun der CMTS immer mit meinem Modem eigenständig die Modulation aushandelt? oder ist es weiterhin der schlechteste wert, falls ein kaputtes modem etc. den CMTS runter zieht?

Vorher waren es 5 upload Kanäle nun sind es 4 + der eine im 3.1 Bereich
Screenshot_2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.