was ist Verbrauchsabhängige Kosten ?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Caro
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2020, 14:40
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

was ist Verbrauchsabhängige Kosten ?

Beitrag von Caro »

Hallo,
nach langer Zeit schuae ich mal wieder auf meiner Online Rechnung und finde folgenden Eintrag "Verbrauchsabhängige Kosten".
kann mir mal jemand erklären was das genau sein soll ?

Ich habe mir mein Telefon selbst gekauft,, daher verstehe ich nicht ganz was für "Verbrauchsabhäng" das ist.

oder ist das der Weg der elektronen die im Kabel hin und her flitzen für mein Telefon LOL
Flole
Insider
Beiträge: 4491
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: was ist Verbrauchsabhängige Kosten ?

Beitrag von Flole »

Kosten pro Minute für das Telefonieren zum Beispiel.
Caro
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2020, 14:40
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: was ist Verbrauchsabhängige Kosten ?

Beitrag von Caro »

besten Dank.