Vodafone West jetzt ueber vodafone.de (Neukunden)

Der Platz für Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die klassischen Boards im Forum.
niclas
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Vodafone West jetzt ueber vodafone.de (Neukunden)

Beitrag von niclas »

Vodafone West Neukunden bestellen jetzt direkt ueber die Homepage von vodafone.de. Eine Umleitung von unitymedia.de wurde eingerichtet.

Es erfolgen zahlreiche Tarifanpassungen im TV Bereich (z.B. Vodafone Connect)
millen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2020, 00:02

Re: Vodafone West jetzt ueber vodafone.de (Neukunden)

Beitrag von millen »

Ist mir soeben auch aufgefallen und nicht nur das, die Seite von ex-Unitymedia exisitiert nur noch, weil dort das Kundencenter liegt.
-Bestellungen können nun, bei mir zumindest, nur noch Telefonisch abgeschlossen werden.
-Der Verfügbarkeitscheck von Unitymedia ist nicht mehr vorhanden (nervt mich extrem), der von Vodafone hat hier bei freischaltungen von Gigabit immer ca. 1 Woche Verzögerung, da beide DBs nicht synchron laufen. Das heißt ich darf jetzt entweder jeden Tag anrufen oder muss ewig warten.
-Es gibt einen neuen Bereich im ex-UM KC "Mein Shop (Neu)"
-Alle Google Verlinkungen führen zu Vodafone.de

Ich hoffe die Legen die Tage das KC endlich zusammen und wir bekommen den Bridge Mode. Außerdem wäre es cool, wenn wir hier unsere Modems / Router ebenfalls selbstüber das Portal freischalten könnten :)
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 690
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone West jetzt ueber vodafone.de (Neukunden)

Beitrag von Karl. »

Infos zu den tariflichen Anpassungen sind hier zu finden
viewtopic.php?f=5&t=42630