Umstellung der alten Mobilfunktarife auf das Vodafone-Netz

Der Platz für Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die klassischen Boards im Forum.
Fabian
Insider

Re: Umstellung der alten Mobilfunktarife auf das Vodafone-Netz

Beitrag von Fabian »

Nach telefonischer Auskunft werden die Briefe nach und nach in den nächsten 4 Wochen abgeschickt, damit die Hotline nicht übermäßig beansprucht wird.

Ich hatte auch versucht, mich einzuloggen. Die Telefonnummer wurde akzeptiert, aber die abgeschickte SMS mit dem Freigabecode kam natürlich bei mir nicht an, weil das erst mit der neuen Simkarte funktioniert.

Einloggen auf der Unitymediaseite geht allerdings noch.

HNIKAR
Newbie

Re: Umstellung der alten Mobilfunktarife auf das Vodafone-Netz

Beitrag von HNIKAR »

Fabian hat geschrieben:
29.05.2020, 17:06
Nach telefonischer Auskunft werden die Briefe nach und nach in den nächsten 4 Wochen abgeschickt, damit die Hotline nicht übermäßig beansprucht wird.

Ich hatte auch versucht, mich einzuloggen. Die Telefonnummer wurde akzeptiert, aber die abgeschickte SMS mit dem Freigabecode kam natürlich bei mir nicht an, weil das erst mit der neuen Simkarte funktioniert.

Einloggen auf der Unitymediaseite geht allerdings noch.
Also, dann besteht ja "noch" kein Grund zur Panik für alle die noch kein rotes Briefchen erhalten haben. :augenkrebs:

Logisch. Ich schrieb es ja dann auch ganz schnell in den Edit. :wink:

Normalerweise sollte der "Pure Mobile by Vodafone Tarif" nach der Umstellung zumindest noch irgendwo als hinterlegtes Relikt im VWest-KC auftauchen, da er ein Koppelprodukt ist. Die In-Rechnungsstellung erfolgt ab dem Zeitpunkt der Umstellung gemäß FAQ separat.
Internet & Telefon: Vodafone CableMax 1000 (↓ 1095,7 Mbit/s / ↑ 54,8 Mbit/s, natives Dual Stack) via F!B 6591 | FritzOS 7.13 seit 06.04.2020 :x
Zuvor: Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL (ADSL2+ mit ISDN Komfort Classic und Mobile & Euro-Flat Paket) via F!B 7490 | FritzOS 7.12 bis 11.12.2019 :cry:
Fernsehen: DVB-C via VWest am LG 55SK9500 mit IPS-FALD-Display (Private in HD via EVO 3.0 CI-Modul und alter V23-Smartcard)