Download/Upload bei 60kbit/s

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln
Danvel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2019, 11:19

Download/Upload bei 60kbit/s

Beitrag von Danvel »

Kann ich nur Bestätigen bei mir liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 19 KB/s bis maximal 130 KB/s sodass es beim Download zum Abbruch kommt.
Sehr schade. Selbst bei Alditalk wird die Geschwindigkeit nicht so heftig begrenzt sogar nachdem man sein Volumen mit Highspeed Limit verbraucht hat, liegt die Begrenzung im MB/s berreich. und nicht wie bei Vodafone bei 19 KB/s

sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 686
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Download/Upload bei 60kbit/s

Beitrag von sparkie »

Danvel hat geschrieben:
11.11.2019, 11:40
Selbst bei Alditalk wird die Geschwindigkeit nicht so heftig begrenzt sogar nachdem man sein Volumen mit Highspeed Limit verbraucht hat, liegt die Begrenzung im MB/s berreich. und nicht wie bei Vodafone bei 19 KB/s
Haeh???

* Mein ALDI TALK
https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de/optionen
ALDI TALK Paket S/M/L:
[...]
Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des im Tarif enthaltenen High-Speed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende des jew. Abrechnungszeitraums max. 56 Kbit/s.
[...]

Abraxxas
Insider
Beiträge: 2002
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Download/Upload bei 60kbit/s

Beitrag von Abraxxas »

Erstens redet der TE von Mobilfunk und zweitens vermute ich, dass er seine Rechnung nicht bezahlt hat.

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13296
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Download/Upload bei 60kbit/s

Beitrag von berlin69er »

Wird eher ein Prepaid Vertrag mit Volumenbegrenzung sein.
Jetzt hat er halt sein Datenvolumen verbraucht und mokiert sich über den Download.
Dann sollte er vielleicht einfach mal mehr buchen oder sein Surfverhalten überdenken.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.