Spulen laufender Sendungen mit Box2

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um Horizon geht.
vundepalz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Spulen laufender Sendungen mit Box2

Beitrag von vundepalz »

Damit man weiß, wo im Inhalt man sich gerade befindet, werden während des Spulvorgangs kleine Bilder von der momentanen Position angezeigt.
Als Neuling von GigaTV und Box2 habe ich obiges in der Bedienungsanleitung (im Internet) gelesen.
Bei mir funktioniert es aber nicht. Ich sehe nur ein Standbild zur lfd. Sendung und eine Zeitangabe
wie lange ich schon spule. Die momentane Position des Spulens sehe ich nicht?
Gibt´s da einen Trick - oder verspricht VF Dinge, die noch gar nicht funktionieren?
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 12273
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Spulen laufender Sendungen mit Box2

Beitrag von spooky »

Momentan nicht verfügbar, ich bin der Meinung es hat mal in einer frühen Softwareversion mehr schlecht als recht funktioniert
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 12273
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Spulen laufender Sendungen mit Box2

Beitrag von spooky »

Beim Neustarten einer Sendung funktioniert es komischerweise
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable