[VF West] Giga TV Box 2 Fehlercode SA1G319

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um Horizon geht.
Fritte2020
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 01.07.2020, 15:16
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Giga TV Box 2 Fehlercode SA1G319

Beitrag von Fritte2020 »

Hallo.
Ich habe seit heute den Fehlercode SA1G319.
Leider kann oder will mir die Hotline nicht wirklich weiterhelfen.
Es wurde gesagt es wurde ein Ticket aufgemacht aber da ich keine SMS bekommen habe und ich nochmal nachgefragt habe ob ein Ticket offen sei wurde es verneint.
Ich habe schon einen Stromreset gemacht, von LAN auf WLAN umgeschaltet immer kommt diese Meldung.
Kurrios ist allerdings Netflix, YouTube und Prime Funktionieren seltsamerweise.
Jemand ne Idee was ich machen könnte?