[VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Antworten
tertldd
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 21.03.2010, 15:14

[VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

Beitrag von tertldd »

Wie verhält sich die Box, wenn ich eine Sendung aufnehme und dabei die Option "Alle Folgen aufnehmen" wähle.
Gilt das senderübergreifend oder nur für den, auf dem die Sendung ausgestrahlt wird?
Aufgefallen ist mir das bei "Hubert und Staller", das da zum Beispiel die Folgen auf ServusTV nicht aufgenommen wurden. erst, als ich diese explizit programmiert habe.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

Beitrag von spooky »

Sie nimmt nur die Folgen auf, die sie auf dem Sender findest, den du programmiert hast.
Alle Folgen heißt dann meistens auch die Wiederholungen
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: [VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

Beitrag von andi410 »

spooky hat geschrieben: 31.08.2020, 16:15Alle Folgen heißt dann meistens auch die Wiederholungen
Wiederholungen nimmt er nur auf, wenn die Box "merkt", das die Folge schon drin ist - durch die Nummerierung oder anders. Jedenfalls merke ich das, wenn ich z.Bsp. "Karambolage" (arte HD) aufnehme. Denn die Sendung nimmt er nur einmal auf, obwohl die mehrmals in der Woche wiederholt wird.
Bei "Ridiculousness" (MTV HD) nimmt er meistens auch alles nur 1x auf und selten mal die Wiederholung auch.

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten