[VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
tertldd
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 21.03.2010, 15:14

[VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

Beitrag von tertldd »

Wie verhält sich die Box, wenn ich eine Sendung aufnehme und dabei die Option "Alle Folgen aufnehmen" wähle.
Gilt das senderübergreifend oder nur für den, auf dem die Sendung ausgestrahlt wird?
Aufgefallen ist mir das bei "Hubert und Staller", das da zum Beispiel die Folgen auf ServusTV nicht aufgenommen wurden. erst, als ich diese explizit programmiert habe.
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11185
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: [VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

Beitrag von spooky »

Sie nimmt nur die Folgen auf, die sie auf dem Sender findest, den du programmiert hast.
Alle Folgen heißt dann meistens auch die Wiederholungen
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6327
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: [VFKD] Aufnahmeverhalten der GigaTV 4K Box

Beitrag von Andilein »

spooky hat geschrieben: 31.08.2020, 16:15Alle Folgen heißt dann meistens auch die Wiederholungen
Wiederholungen nimmt er nur auf, wenn die Box "merkt", das die Folge schon drin ist - durch die Nummerierung oder anders. Jedenfalls merke ich das, wenn ich z.Bsp. "Karambolage" (arte HD) aufnehme. Denn die Sendung nimmt er nur einmal auf, obwohl die mehrmals in der Woche wiederholt wird.
Bei "Ridiculousness" (MTV HD) nimmt er meistens auch alles nur 1x auf und selten mal die Wiederholung auch.

Andilein bei Facebook und Youtube