[VFKD] gleicher Anschluss und 2 versch. 6591 Modem Werte

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ARRAndy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2018, 13:08

[VFKD] gleicher Anschluss und 2 versch. 6591 Modem Werte

Beitrag von ARRAndy »

Hallo
Ich habe von einer 6591 wegen Defekt auf eine andere 6591 gewechselt. Mit der neuen habe ich jetzt viel höhere Werte. Wie ist das zu erklären? Vor allem passt das jetzt noch? Wieso kann das gleiche Modell für so etwas verantwortlich sein?
robert_s
Insider
Beiträge: 5226
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] gleicher Anschluss und 2 versch. 6591 Modem Werte

Beitrag von robert_s »

Andere HwSubRev. Von 7 auf 8 gab es wohl Unterschiede.
ARRAndy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2018, 13:08

Re: [VFKD] gleicher Anschluss und 2 versch. 6591 Modem Werte

Beitrag von ARRAndy »

Beides die gleiche Version
Karl.
Insider
Beiträge: 2658
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] gleicher Anschluss und 2 versch. 6591 Modem Werte

Beitrag von Karl. »

Wen wundern fehlerhafte Pegel bei einer defekten Box :flöt:
Ich streite nicht.

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: