[VFKD] Modem im bridge mode liefert keine IP adresse

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6890
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Modem im bridge mode liefert keine IP adresse

Beitrag von Karl. »

Tom_123 hat geschrieben: 05.01.2021, 18:03 Kabelmodem Neustart nach Gerätewechsel nicht vergessen ;)
Wäre einfach zu nennen.

Ob das irgendwo steht, weiß ich nicht, aber aus Erfahrung weiß ich, dass der Neustart erforderlich ist.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: