[VFKD] Verständnisfragen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 4607
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: [VFKD] Verständnisfragen

Beitrag von Besserwisser »

Dann geht der Techniker von Haus zu Haus und prüft,
wer die Verstopfung verursacht.

:wink:
Samchen
Insider
Beiträge: 4500
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Verständnisfragen

Beitrag von Samchen »

nauke100 hat geschrieben: 22.12.2020, 20:58 aber wehe das Abflussrohr berstet :motz:
Dann wird es Scheiße!