Kabelmail App

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
Werderfan65
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 27.08.2013, 11:01

Kabelmail App

Beitrag von Werderfan65 »

Hallo,

ich werde ständig bei der App rausgeschmissen, wenn ich eine Weiterleitungsadresse aus meinem Adressbuch auswähle.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200
Softwareversion: T-MST9DEUC-1019.0

Kabelmodem: CBN CH664DE
Flole
Insider
Beiträge: 3616
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kabelmail App

Beitrag von Flole »

Dann wähle keine Weiterleitungsadresse aus dem Adressbuch aus.....

Ansonsten neu installieren und wenn das nicht hilft an VF melden.
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: Kabelmail App

Beitrag von F-orced-customer »

Werderfan65 hat geschrieben:
22.08.2020, 10:18
ich werde ständig bei der App rausgeschmissen
Die hat funktioniert bis Du sie kaputt gemacht hast :fingerzeig:
VF (UM)Internet Premium 120/6 IPv4, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x

Code: Alles auswählen

iperf3
[  5]   0.00-30.00  sec   465 MBytes   130 Mbits/sec    0             sender
[  5]   0.00-10.00  sec  7.44 MBytes  6.24 Mbits/sec    4             sender
--- www.google.de ping statistics ---
244 packets transmitted, 244 received, 0% packet loss, time 24463ms
rtt min/avg/max/mdev = 8.463/14.668/39.232/3.995 ms