Kabelanschluss - frage dazu

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Schmidt1986
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2020, 12:10

Kabelanschluss - frage dazu

Beitrag von Schmidt1986 »

6B650ACC-058D-4AFE-B09A-FFDCF8577B0E.jpeg
Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss, sieht Bild.

Der Anschluss geht in mein Wohnzimmer.
Ich hätte jetzt aber auch gerne einen Anschluss im Schlafzimmer.

Kann ich einfach ein zweites Kabel aus dem Keller (ich vermute das der linke Stecker dafür da ist) ins Schlafzimmer verlegen?

Danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lord1973
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2020, 17:17

Re: Kabelanschluss - frage dazu

Beitrag von lord1973 »

Warum so kompliziert?
Du kannst doch einfach das Signal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer durchschleusen....
elo22
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 16.08.2009, 07:30

Re: Kabelanschluss - frage dazu

Beitrag von elo22 »

Schmidt1986 hat geschrieben: 14.05.2020, 12:13 Ich hätte jetzt aber auch gerne einen Anschluss im Schlafzimmer.
Dafür brauchen wir aber eine Gesamtaufnahme bzw. den linken Teil deiner HausVerteilAnlage.

Lutz
elo22
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 16.08.2009, 07:30

Re: Kabelanschluss - frage dazu

Beitrag von elo22 »

lord1973 hat geschrieben: 14.05.2020, 14:38Du kannst doch einfach das Signal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer durchschleusen....
Du weisst aber nicht welche Dose vorhanden ist und ob eine Verbindung möglich wäre.

Lutz