Neuanschluss eines vorhandenen Erdkabels

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
Bluss-xxl
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.2020, 22:06

Re: Neuanschluss eines vorhandenen Erdkabels

Beitrag von Bluss-xxl »

Menne hat geschrieben:
26.03.2020, 18:43
jetzt wartest bis das zeug kommt, und meldest eine Störung Self Install Fehlgeschlagen!


Sehr raffiniert! 8)
Danke.

Edit: Habe nochmal die Hotline angerufen und dieses mal jemanden erwischt der wohl ein wenig kompetenter war.
Werde morgen zurückgerufen und nach erfolgreicher Vertragsumstellung wird der Techniker beauftragt. :kaffee: